Frage von Cesarrio, 60

Mein Hund jault,winselt und Belt schon die Halbe Nacht, jetzt nicht mehr aber vorhin ganz schlimm, wollte zuerst aus meinem Zimmer raus, aber dann wieder rein,?

also im Ganzen hat sich mein Hund mit seinen 11 Monaten, heute super Komisch ,Verhalten. den ganzen tag, kam er sehr sehr oft an und hat mich mit einem blick angeschaut, das hat mir mein Herz Zerrissen, und die Nacht bis jetzt, Jault Winselt und Bellt er, wollte auch aus meinem Zimmer Raus?? kann es sein das es sich um mich Handelt?? habe einen super dicken Furunkel am rechten bein, und habe riesen Angst vor den Ärzten usw

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 17

wenn dein hund ein ruede ist - vermute ich, eine huendin in der nachbarschaft ist laeufig. dann wird dein ruede sehr unurhig und nervoes.

sollte das nicht so sein....., solltest du deinen hund beim iterarzt vorstellen, vielleicht hat er schmerzen.

ich glaube nicht, dass der hund wegen dir so reagiert..

Antwort
von Prettylilthing, 34

Dein Hund spürt deine Nervosität und weiss nicht was warum. Immerhin kann er das ja nicht zuorden. Vielleicht schaffst du es dich selbst ein wenig zu beruhigen und zur Ruhe zu kommen.

Expertenantwort
von YarlungTsangpo, Community-Experte für Hund, 19

Ich tippe darauf, daß in der Nachbarschaft eine Hündin läufig ist...

Kommentar von chipsy1943 ,

Genau auch meine Meinung

Antwort
von SaDoOx, 42

Du wirst nicht drumrum kommen, aber erstmal geh mit deinem Hund gassi

Antwort
von Leopatra, 31

Deinen Hund wird das Furunkel nicht stören. Da gibt es keinen Zusammenhang.

Antwort
von MuttiSagt, 21

Verliebt! Pubertät!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten