gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hund jault, wenn sie sich falsch bewegt!

gefragt von Puppetshow am 09.09.2008 um 16:54 Uhr

Seit einigen Tagen jault meine Hündin auf, wenn sie aufsteht oder den Bordstein hoch geht. Wenn jemand kommt springt sie auch nicht mehr an den Beinen hoch. Außerdem lässt sie die ganze Zeit den Schwanz hängen und auch beim Strecken jault sie laut auf. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Ist ihr Schwanz gebrochen oder vielleicht was mit den Bandscheiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13443)
hund (4309)