gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Mein Hund ist sehr anhänglich,jetzt möchte ich 2Tg wegfahren....

gefragt von Biggi2007Biggi2007 am 28.08.2007 um 17:35 Uhr

Mein Hund (Pudel,10 Jahre alt)ist sehr anhänglich. Wenn ich nach Hause komme, freut sie sich so sehr und begrüßt mich, als wäre ich Tage weggewesen. Jetzt möchten wir 2 Tage wegfahren. Peggy bleibt zu Hause bei unserem Sohn (16Jahre).Die erste Nacht,seit 9 Jahren, ohne uns.Jetzt habe ich etwas Angst,vor der Begrüßung,wenn wir wieder nach hause kommen.Was kann ich tun damit sich unser Hund nicht zu sehr aufregt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4568)