Frage von BrightArtz, 12

Mein Hund ist nervoes was soll ich tuhen er kratzt sich beisst sich selber springt durch die gegend greift und knurt alles an er hat fast die katze umgebracht?

Mein Hund ist nervoes was soll ich tuhen er kratzt sich beisst sich selber springt durch die gegend greift und knurt alles an er hat fast die katze umgebracht obwohl er immer lieb mit ihr war hat er wurmer ?

Antwort
von Zeitmeister57, 5

Dann hoffen wir mal, dass er Tollwut geimpft ist......;-))

Antwort
von DavisBSings, 5

Wenn die aufgekratzten oder gebissenen Stellen bluten unbedingt zum Arzt, entweder hat er Flöhe oder Milben oder garnichts.
Wegen das knurren, kannst du auf YouTube oder auf Google nach Hundeprofi suchen, also die Serie auf Kabel 1. Also hat bei uns geholfen, also wir waren gleich beim Arzt, er hatte nichts, aber bekam ne Spritze. Nach 3 Behandlungen war alles gut.
Ich hoffe es hilft!😊😅

Kommentar von DavisBSings ,

unserer hat aber nicht geknurrt nur bei meinem Besten, kann sein weil er ihn ärgerte

Kommentar von BrightArtz ,

Ich bin momentan in Montenegro es ist nicht mein hund sondern der vom couseng und ich glaube der wurde nie geimpft ich mach mir nur sorgen es gab mal ein hund der hat das selbe gemacht und ist abgehauen und gestorben und ein Tierartzt gibt es hier nicht 

Kommentar von DavisBSings ,

mnh, schaut euch unbedingt, mal solche Serien durch, also auch TierarztSerien, hat bei meinen besten geklappt. oder bei DM oder Rossmann , usw. schaut da mal nach Teebaumöl, aber ob das klappt, bin ich mir nicht sicher!!! schaut lieber mal auf Tier arzt/Krankheiten usw. Forums. Dort habe ich auch gutes herausgefunden, oder halt die Serien. viel Glück und für den Hund gute Besserung ps. geht unbedingt nächsten Monat Tierarzt. Das kann ganz böse werden und teuer wenn ihr zu spät geht. Es geht, wie du sagst, um das Wohl des Hundes. Niemand soll Qualen haben, und zusehen kann man auch nicht. ich finde es gut, das du hier gefragt hast, weiter so!!!😊😉👍 Mehr weiß ich jetzt auch nicht

Kommentar von DavisBSings ,

unhöflich wollt ich auch nicht sein und sagen: *Warum holt man sich ein Tier, wenn man sich um das nicht sorgen kann!" sowas ist blöd, und hört man nicht gern, ich spreche aus Erfahrung. Hatte mir mal ein Handy geholt und das Geld war leer. Was passiert, der Hund hatte Milben. Da durfte ich mir sonst was anhören. Jetzt habe ich ein Tierarzt Sparschwein!;!😁😁😁

Kommentar von DavisBSings ,

also Viel Erfolg

Antwort
von DjangoFrauchen, 7

Geh mit ihm zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten