War heute mit ihm beim Tierarzt.. er läuft ganz normal, hat heut abend auch schon was gefressen-im liegen..Er topt sonst auf dem Hof den Vögeln oder Seifenblasen hinter.. seit ein paar Tagen hat er nicht wirklich lust. Gestern hat er noch eine fremde Katze vom Hof lautstark verjagt und heute? (Hat er es im Kreuz, in der Hüfte oder sind es die Nieren?) Unser Tierarzt konnte nichts weiter feststellen? Mein Hund ist 3 Jahre ein Zwergpudel.. Bitte, falls jemand unter euch ist, der mir weiterhelfen könnte??? Ich habe angst das es vielleicht doch die Nieren sind-mein erster Hund hatte mit 15 Jahren von heut auf morgen akutes Nierenversagen. Oder kennt einer den Pudelzwinger Magic Joker`s?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ab zum TA und wenn der wieder nix findet, 2. Meinung einholen.

Hat der Tierarzt denn auch Blut abgenommen?Wäre doch wichtig wenn er so nichts erkennen kann.Du solltest vielleicht auch zu einem anderen Tierarzt gehen.
Vielleicht hat er sich einfach etwas gezerrt oder er hat Muskelkater...wenn es nicht besser wird würde ich mal en anderen Arzt noch zu Rate ziehen... wo kommst du denn her?

Vielleicht hat er sich beim Spielen die Hüfte verdreht .. muß nichts schlimmes sein. Beobachte es und wenn es sich nicht ändert zu einem anderen Tierarzt mit ihm.

wäre sicher interessant gewesen, wenn du beschrieben hättest, was der ta gemacht hat... hat er geröngt? ultraschall gemacht? blut und urin untersucht? wenn er das nicht gemacht hat, dann solltest du unbedingt und ganz schnell den ta wechseln! hol dir für alle fälle ne zweite meinung!
viel glück und gute besserung an hundi, antje

Fahr in eine Tierklinik. Du mußt den Hund nochmals untersuchen lassen. Ich denke nicht, daß es die Nieren sind, denn das hätte auch kein besonders guter Tierarzt festgestellt.

Ich würde zu einem anderen Tierarzt gehen oder in eine Tierklinik!
Lasse einfach mal Deine Nieren überprüfen; (das ist kein Scherz) mache es einfach, Tiere senden meist Zeichen von Krankheiten aus; die in ihrem Umfeld schon exestieren. MfG