gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hund ist krank..Wer kennt die Sympthome?

gefragt von cathy681cathy681 am 04.04.2009 um 21:27 Uhr

War heute mit ihm beim Tierarzt.. er läuft ganz normal, hat heut abend auch schon was gefressen-im liegen..Er topt sonst auf dem Hof den Vögeln oder Seifenblasen hinter.. seit ein paar Tagen hat er nicht wirklich lust. Gestern hat er noch eine fremde Katze vom Hof lautstark verjagt und heute? (Hat er es im Kreuz, in der Hüfte oder sind es die Nieren?) Unser Tierarzt konnte nichts weiter feststellen? Mein Hund ist 3 Jahre ein Zwergpudel.. Bitte, falls jemand unter euch ist, der mir weiterhelfen könnte??? Ich habe angst das es vielleicht doch die Nieren sind-mein erster Hund hatte mit 15 Jahren von heut auf morgen akutes Nierenversagen. Oder kennt einer den Pudelzwinger Magic Joker`s?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3605)
Haustiere (3296)
Krankheiten (919)