Frage von Lehatoki, 209

Mein hund ist faul seit 2016 ist, er liegt nur faul herum er war überaktiv ...was könnte los sein?

Mein hund ist faul als 2016 ist,er liegt nur faul herum in sein Korb,er ist ein Jahr alt und York Terrier.er war sehr überaktiv ...und nun  ist er nimmer nur noch faul liegen auf bett oder in seine Korb ...mag nimmer spielen oder beschäftigen und fressen auch unregelmässig ...gassi gehen kein poblem aber keine lust 

Antwort
von Sophiedudley, 57

Kann sein sich langweilt? Oder nur müde  York Terrier langweilen schnell aber benehmen nicht alle so aber einige sind so 

Kommentar von Lehatoki ,

Kann sein...

Kommentar von Bitterkraut ,

Kann auch sein, daß der FS sich langweilt...

Kommentar von Lehatoki ,

FS was bedeutet das?

Kommentar von Bitterkraut ,

Fragesteller/in

Antwort
von lisastr, 84

Es könnte an den lauten knallen am Silvester gelegen haben ich würd erst mal noch ein bisschen abwarten

Kommentar von Lehatoki ,

Oki

Kommentar von Lehatoki ,

Ein Freundin von mir hat genau selbe Problem sie sagte ist normal ...er so benimmt ...also ist Problem gelöst 

Kommentar von Bitterkraut ,

Es gibt keine faulen Hunde, der Hund hat einen Grund, warum er sein Verhalten ändert. Laß dir nicht so einen Quatsch einreden. Der Hund von meiner Freundin....

Antwort
von brandon, 95

Wenn ein Hund plötzlich sein gewohntes Verhalten ändert ist er womöglich krank. Ich würde ihn vom Tierarzt untersuchen lassen.

Beobachte ihn genau so kannst Du eventuelle Fragen vom Tierarzt besser beantworten.

LG

Kommentar von Lehatoki ,

Mein hund ist nicht krank ...nur faul 

Ein Freundin von mir hat genau selbe Problem sie sagte ist normal ...er so benimmt ...also ist Problem gelöst .normal bei York Terrier 

Kommentar von Bitterkraut ,

Es gibt keine faulen Hunde, du machst dir oder uns was vor und/oder hast dir von deiner Freundin was vormachen lassen.

Ein Hund der sein Verhalten von jetzt auf gleich ändert, kann immer an einer Krankheit leiden.

Kommentar von Berni74 ,

Es gibt keine faulen Hunde

... und schon gar keine Terrier...

Kommentar von Lehatoki ,

Weiß normal sehr aktiv Hunde sind  ... 

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 70

lass bitte deinen hund untersuchen beim tierarzt, das ist nicht normal!

Kommentar von Lehatoki ,

Mein hund ist nicht krank ...nur faul 

Ein Freundin von mir hat genau selbe Problem sie sagte ist normal ...er so benimmt ...also ist Problem gelöst .normal bei York Terrier 

Kommentar von Bitterkraut ,

Es gibt keine faulen Hunde und schon erst recht keine, die von jetzt auf gleich "faul" werden. du redest dir oder uns was ein.

Kommentar von inicio ,

@Lehantokie... willst du tierarztkosten sparen? dein hund muss dringend untersucht werden -sein verhalten ist nicht normal fuer einen jungen gesunden hunde... deine freundin hat unrecht -wenn du ihr vertraust , dann tut mir dein hund leid!!!

Antwort
von LadyTyrion, 103

Lass ihn mal vom Tierarzt durchchecken. Eventuell hängt das noch mit dem Feuerwerk zusammen, das ist häufig großer Stress für Hunde. Aber geh lieber zum Tierarzt, Ferndiagnosen sind ja bekanntlich schwierig.

Antwort
von Lehatoki, 34

Nein 

er war ganzen Nacht im Haus 

Antwort
von Pauli1965, 30

Wenn deine Freundin meint, das es normal ist, warum stellst du die Frage denn noch mal ein ? Wenn du deiner Freundin mehr glaubst, als den Usern hier, was soll der Krampf dann ?

Antwort
von MiraAnui, 66

Krankheit... Tierarzt 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten