Frage von Port1928, 130

Mein Hund ist aus dem Fenster gefallen und hatte sich bis jetzt glaube nur das bein gebrochen meine mama ist beim Tierart wird der Hund jetzt sterben?

Habe das Fenster offen gelassen wegen lüften dan ist der Hund einfachso auf den Fenster gesprungen und dan runtergefallen

Wird er jetzt sterben fensterhöhe: 6m höhe

Antwort
von Ini67, 80

Wenn es nur ein Beinbruch ist, sicher nicht. Der wird behandelt und heilt normalerweise gut, wenn er nicht allzu kompliziert ist. Aber ihr solltet überlegen, wie ihr so etwas in Zukunft verhindert.

Antwort
von AstroMath, 91

Wenn's nur das Bein war und er nicht irgendwie mit dem Kopf gelandet ist, würde ich mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Von so einem Fenstersprung wird er bestimmt nicht sterben, keine Sorge. Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass er beim Tierarzt behandelt wird. Und das nächste Mal das Fenster bitte nicht unbeaufsichtigt offen lassen.

Kommentar von nocheinnutzer ,

6 Meter ist aber schon ordentlich.....

Antwort
von David56, 9

6m ist schon ein ordentliche Höhe, bei der auch mehr passieren kann, aber wenn nur das Bein gebrochen ist, dann erfolgt im schlimmsten Fall eine OP, die der Hund normalerweise überlebeen sollte.
Pass halt beim nächsten auf.

Antwort
von FrageMoritz, 51

Wenn erstmal nur das Bein verletzt ist dann wird er nicht sterben. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen :-)

Antwort
von landregen, 80

Welche Verletzungen dein Hund hat, können wir von hier aus auch nicht erkennen. An einem Beinbruch wird er wohl nicht sterben.

Wir drücken die Daumen, dass er schnell gesund wird!

Kommentar von Naninja ,

Sorry, die negative Bewertung war keine Absicht, sondern ein Versehen beim Scrollen auf dem Handy!

Kommentar von landregen ,

;-)

hat nicht weggetan :-)

Kommentar von Naninja ,

Dann ist ja gut! :-)

Antwort
von Gargoyle74, 29

Nein,bestimmt nicht. Er muss halt operiert werden und das Bein geschient,bis es wieder verheilt ist. Denk positiv. Und in Zukunft....Fliegengitter anbringen oder Katzenschutznetz,wenn dein Hund so ein Trottelchen ist ;-))

Antwort
von LeBrot, 38

ich weiß nicht wieso aber irgendwie stelle ich mir das lustig vor (nicht übel nehmen)

aber da er sich nur das bein gebrochen hat wird er schon nicht sterben außer er hat sich noch ne schlimme Verletzung am Kopf zugezogen, aber das hättet ihr dann gemerkt

Antwort
von dogmama, 54

Wird er jetzt sterben fensterhöhe:


meine Kristallkugel sagt: 50:50!

woher soll das einer hier wissen? Alles kann möglich sein, kommt auf die Verletzungen / Schäden an!


Kommentar von Airedalefan ,

Und auch darauf wie er aufkam und was unter dem fester ist , rasen oder gehweg etc,vielleicht auch auf die Rasse. Nen yorkshire terrier würde ich zerbrechliche einschätzen als n Schäferhund.

Kommentar von Achwasweissich ,

dafür fällt er nicht so schwer, gleicht sich wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten