Frage von butterbrot96, 61

Mein Hund ist aggressiv, weshalb?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 42

Wow sehr viele Infos. Hund ist aggressiv,das kann gesundheitliche Ursachen haben,Schmerzen,schlechtes Sozialverhalten. 

Zu wem ist der Hund aggressiv? Menschen Artgenossen? Wann passiert das? Was macht der Hund genau? Beschreibe halt mal eine Situation wo das vorkommt. 

Antwort
von Virgilia, 15

Dann solltest du den Hund vom Tierarzt durchchecken lassen und dir dann einen gewaltfrei arbeitenden Trainer nach Hause holen. Oder den Hund an kompetente Leute abgeben. Hier wird dir niemand helfen können.

Antwort
von Goodnight, 6

Der Hund ist krank oder hat einen unfähigen Besitzer.

Antwort
von Hamburger02, 22

Bist du manchmal auch aggressiv?

Antwort
von Bitterkraut, 29

Vielleicht kann er dich nicht leiden?

Bei soviel Info mag nicht mal meine Kristallkugel ran.

Hast du Ferien?

Antwort
von MaschaTheDog, 19

Keine Ahnung.

Antwort
von HundeFreundin12, 27

Könnest du deine Frage bitte mehr erläutern?
Da könnte es tausende von Gründe geben.

Antwort
von Shalidor, 38

Tut mir Leid, ich kann meine Kristallkugel nur ein Mal am Tag einsetzen. Und ich habe vorhin schon nem jungen Mädel die Frage beantwortet, ob sie schwanger sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten