gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein Hund ict krank, tipps?

gefragt von Mausejule89 am 06.01.2009 um 14:37 Uhr

Hallo, mein hund hat seit freitag eine augenentzündung: eitert, macht die ganze zeit die augen zu. samstag fing er dann an zu niesen, wollte nichts essen und trinken,lag nur rum....war dann beim tierarzt, hab ne augensalbe bekommen...sonntag ging es ihn aber nicht besser und er zitterte die ganze zeit, war dann nochmal beim tierarzt und hat penicillin gespritzt bekommen...problem ist er ist immer noch schlapp, die augen nicht besser, trinkt wenig, hustet nu auch noch...er ist neun jahre alt und ar bis jetzt nie krank :-(

werde mich über tipps freuen, DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4550)