Mein Hund hatte meine Legewachtel im Maul und ein Bein ist jetzt total blau was soll ich tun ich weiß nicht ob es gebrochen ist oder verstaucht was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey schau am besten erstmal ob es das bein bewegen kann und am besten beobachtest du es sollte es dick werden ist es wahrscheinlich das es ein Bruch ist und du solltest zum Arzt du kannst aber auch eine Schiene anbringen nimm einfach einen Eis still und mach ihn mit einem Verband ums Bein es wäre trotzdem zu empfehlen das ein Arzt es sich anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FALLOUT41
22.08.2016, 22:03

Danke für die Rückmeldung ist jetzt 4 Tage her glaub ich ist bisher nocht nicht angeschwollen nur immer noch blau.

0
Kommentar von Jules321ab
22.08.2016, 23:23

Kein Problem dann schau das es nicht zu sehr belastet wird :)

0