Frage von princess01, 229

Mein Hund hat seit ein paar Tagen an dieser einen Stelle Schuppen/Krusten?

Mein Hund wurde an dieser Stelle ungefähr 3 mal von einem Schäferhund gebissen.Der letze Biss ist nun 1 Jahr her.Seit ein paar Tagen sind an dieser Stelle kleine Schuppen..ist das normal oder hat das eine genau Ursache?Vlt hatte jmd das schon.Sein Verhalten ist normal nur er ist ruhig aber ich denke das ist wegen dem Alter ..er ist von Natur aus ruhig..

Antwort
von Stadtreinigung, 179

Liegt ein Magel entweder von Vitamiene oder Eisen vor,genaueres kann dir aber der Tierarzt sagen

Kommentar von princess01 ,

Vielen Dank für deine Antwort.
Hatte schon vor morgen zum Tierarzt zu gehen wollte nur wissen ob das jemand schon mal hatte.

& noch eine Frage weißt du wieso nur an dieser Stelle?

Antwort
von froeschliundco, 155

genaues kann dir nur der tierarzt sagen

Kommentar von princess01 ,

Vielen Dank für deine Antwort.
Hatte schon vor morgen zum Tierarzt zu gehen wollte nur wissen ob das jemand schon mal hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten