Frage von Paulina1801, 42

Mein Hund hat Schnupfennn?

Zwar nicht heftig Schnupfen, aber ich merke es. Der Schnupfen ist noch nicht richtig da, und nun zu meiner Frage : kennt jemand Hausmittel (natürlich) die ich meinem Hund gegen den Schnupfen geben kann. Danke für jede sinnvolle Antwort

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 19

Geh zum Tierarzt. Und lass es erstmal abklären,ob es sich wirklich um Schnupfen handelt. 

Antwort
von SusanneV, 19

Wenn ein Hund krank ist, können wir nicht helfen. Das kann nur ein Tierarzt.

Es wäre unverantwortlich, Dir hier Tipps zu geben.

Antwort
von reginarumbach, 28

geh einfach zum tierarzt. der weiß ob es 'nur' schnupfen ist oder ob etwas anderes dahinter steckt. eigentlich ist es sehr ungewöhnlich, dass ein hund schnupfen bekommt. würde nicht darauf vertrauen das mit hausmitteln weg zu kriegen, würde ärztlichen rat einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten