Mein Hund hat Musterklammer gegessen. Was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab in den Supermarkt.. Ein paar Dosen Sauerkraut kaufen. Je nach Größe des Hundes halt. Den Hund damit füttern. Fressen sehr viele Hunde freiwillig. Frisst er es nicht, dann Maul auf.. Sauerkraut rein und Maul zu halten, bis er schluckt.... Sauerkraut geht fast 1zu1 so wie es vorne rein geht hinten wieder raus und wickelt sich um den Gegenstand und sorgt dafür, dass die Klammer den Darm nicht verletzt. Je nach Hund kann das dann sogar sein, dass die ganze Sache heute Abend bereits erledigt ist. Ihr müsst aber den Haufen durchwühlen ob die Klammer mit raus gekommen ist.. Kommt die Klammer nicht mit raus, dann auf jeden Fall morgen zum Doc.. Ebenfalls musst du überprüfen ob irgendwie Blut im Stuhl ist..

Habs bei nem Nachbarhund mal gesehen (Hüherknochen gefressen)... Da war die Sache nach der guten Stunde erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
06.06.2016, 19:13

Das ist ein Welpe

0

Ab zum Tierarzt und zwar schnell. Das kann innere Verletzungen verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
06.06.2016, 18:59

schon geschlossen😭

0
Kommentar von GreenDayFan97
06.06.2016, 19:00

Haben die keinen Notdienst? Gibt es zumindest bei mir in der Stadt immer.

0