Frage von Hilftmir23, 180

Mein Hund hat mich ganz tief gebissen?

Was tun und so ein kleines gelbes Teil kommt da raus

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 86

Mmmh - und da sitzt du am PC und fragst um Hilfe? Wer soll dir hier helfen - so virtuell?

Wo sind deine Eltern? Wenn der Hund dich tief gebissen hat und ein "gelbes Teil" zu sehen ist, dann könnte das ein Knochen oder eine Sehne sein?

Vllt. solltest du dich mal blitzeartig in ein Krankenhaus begeben? Das wäre sicher sinnvoller. Da muss auch deine Tetanus-Impfung etc. überprüft werden.


Antwort
von Repwf, 63

Warte einfach noch was, dann ist das mit der Entzündung deutlich interessanter! 

Von Wundstarrkrampf und blutvergiftung garnicht zu reden...

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 40

biswunden koennesich schnell endzuenden und sollten deshalb aerztlich versorgt werden - biem arzt oder in der ambulanz eines krankenhauses..

dort wird man auch feststellen, was da "gelbes" aus dir rausguckt..

Antwort
von premme, 92

Hallo,

das "kleine, gelbe Teil", ist eine Sehne oder Muskel.

Ab ins Khs.

Gruß

Antwort
von brandon, 23

Diese Frage musst Du einem Arzt stellen.

 Warum bist Du nicht gleich zum Arzt gegangen?

Antwort
von marla80, 30

Das gelbe ding ist sehr wahrscheinlich ein Fettknubbel aus der Fettschicht. Da hat er dich aber ordentlich gebissen...geh an besten zum örtlichen Notdienst, denn die Wunde kann such schnell entzünden.

Gute Besserung

Antwort
von Liesche, 85

Du mußt zur Notarztambulanz!

Antwort
von Herb3472, 97

Damit MUSST Du zum Arzt bzw. in die Krankenhaus-Ambulanz gehen!

EHESTMÖGLICH UND UNBEDINGT!!!


Kommentar von Hilftmir23 ,

Wieso ? Welche Folgen ?

Kommentar von shadow96er ,

Frag nicht, mach es!!!

Wie dämlich sind denn manche hier?

Ist doch klar, dass du, wenn du von einem Hund feste oder wie du es sagst, tief gebissen wurdest, zum Arzt oder zum Krankenhaus musst!!!!

Kommentar von Herb3472 ,

Wollen wir einmal nicht gleich an Tollwut denken, aber Wundstarrkrampf (wann wurdest Du zum letzten Mal gegen Tetanus geimpft?) und Blutvergiftung (Sepsis) ist allemal drin.

FRAG NICHT LANG HERUM, SONDERN MACH DICH AUF DIE STRÜMPFE!!! GLEICH!!!

Kommentar von takelabs ,

Verlust des Glied, schwere Infektionen, Tod

Kommentar von ASW19 ,

"Verlust des Glieds" finde ich schön.

Glied != Gliedmaßen. (Es sei denn, er hat ins Glied gebissen.... Schmerz lass nach)

Kommentar von Jerne79 ,

Falsch. Der Begriff Glied bezeichnet nicht nur das männliche Genital.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Glied

Siehe 1a)

Antwort
von Rosswurscht, 75

Abwarten oder zum Arzt gehen

Antwort
von DaniGGa3, 82

Geh zum Arzt -.-

Antwort
von aleynasm, 79

Geh doch einfach zum Arzt ?!

Antwort
von ASW19, 86

Hallo,

geh zum Arzt.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten