mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen was soll ich tun?

10 Antworten

Mach sie halt nochmal, vlt nicht ganz so ausführlich, und sag dem Lehrer morgen, du hättest die Hausaufgabe zwar ausfürlich gemacht, aber nicht mehr rechtzeitig ausdrucken können. Vlt gibt er dir ja eine Schonfrist und du gibst die Richtige dann später ab. Falls nicht, hast du immer noch den groben Entwurf, den du jetzt noch schreiben könntest. Da du die Hausaufgabe ja schon einmal gemacht hast, wirst du wohl nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken brauchen. Viel Erfolg;)

Wenn er sie "nur" zerstört hat, dann sind sicherlich noch irgendwelche Fetzen übriggeblieben, die du zum Beweis mitnehmen kannst. Falls es keine größere Hausaufgabe war, machs eben nochmal.

so ein böser hund.

wenn er es wieder herauusscheißt sammel es auf und kleb es zusammen, dass kannst du dann dem lehrer zeigen, falls er nicht alles verdaut, sodass nichts überbleibt

Nimm den Hund mit in die Schule,er soll sich vor dem Lehrerkollegium verantworten.Wenn er störrisch ist,soll er nachsitzen und 1 mal Schule bewachen außer der Reihe.

du könntest deiner mam oder pa sagen sie/er soll ein zettel schreiben das das wirklich passiert ist mit unterschrift?