Frage von littlegirl1125, 26

Mein hund hat komische Laute im bauch. Sie meint ich wäre böse, aber ganz im gegenteil! Sie frisst nur trockenfutter Malteser,5Bitte helft mir,ich mache Sorgen?

Ich mache mir solche Sorgen. Was ist das? Ich habe Angst denn es ist genau 05:00 Uhr und das geht jetzt schon eine halbe Stunde so! Bitte helft mir!😰😰 Es ist ein Malteser und ist 5 Jahre! Mein opa gibt ihr immer komisches Zeug wie fleich oder so! Ich habe ihb schon tausend mal erklärt das Lilly das nicht aushält. Bitte bitte bitte bitte HÄLFT MIR😵😭😭Ich bin 13 und weiß nicht weiter.

Antwort
von TheFreakz, 12

Bitte was? Da ist eher das Trockenfutter schlimmer als das Fleisch! Da im Trofu Dinge drinn sind, die kein Hund braucht.

Antwort
von FrauFanta, 10

Komisches Zeug wie Fleisch? Hunde bekommen als Grundnahrungsmittel Fleisch. Wenn ihr Bauch Geräusche macht, ist es normal.

Antwort
von benjaminfunk, 18

Fleisch ist für Hunde echt kein Problem. Wölfe essen oder sogar rohes Fleisch und die überleben es auch.

Ich kann es aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber ich vermute es sind ganz normale Verbrennungsgeräusche, wie beim Menschen eben auch.

Antwort
von aaaaak, 20

misch mal trocken mit nass Futter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten