Mein Hund hat grade ein Tic Tac orange gefressen, ist das schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. ISt zwar nicht gut für die Zähne und eventuell bekommt er Durchfall aber ansonsten wars des auch! :-)

Hey! Natürlich ist es nicht gut wenn Hunde soetwas essen, aber bis etwas passiert müssten es schon größere Mengen sein. Also keine Sorge es passiert ja auch nicht regelmäßig, wird schon nichs schlimmeres sein ;)

Weiss nicht wie gross dein Hund ist und ob er die ganze Schachtel gefressen hat. Er riecht jetzt sicher gut, und hat vielleicht etwas Durchfall.

Nein, da wird nichts passieren. Das TicTac ist ja auch relativ klein.. Was hast du denn für einen Hund?

Keine Angst, da passiert nix. Nur wenn er die ganze Packung frisst gibt es höllisch Durchfall.