mein hund hat etwas von meinem salat gegessen...soll mit ihm jetzt zum artz oder ist das unbedenklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen, meine bekommen regelmäßig Salatblätter ab, wenn ich mir welchen zubereite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten salate sind fur hunde unbedenklich. kritisch wird es wenn zu viel Knoblauch oder zwiebeln dabei sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde fressen manchmal auch Gras, wüsste nicht warum das gefährlich sein sollte. Schlimmstenfalls kotzt er dir alles wieder aus. Das ist eklig aber das wars dann auch schon. Aber sonst denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was War es für ein SALAT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur Salat, der Hund meiner Tante isst auch manchmal Salat:) Also alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat ist unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Hund etwas vom Salat genascht hat, brauchst du nicht direkt zum Tierarzt gehen ^^. Ausser dein Hund benimmt sich seltsam oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?