Mein Hund hat einen grauen Star, hat jemand Erfahrung damit wenn das nicht operiert wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwedenbitter Brennnesselwurzeltinktur, und Schöllkrauttinktur zu gleichen Teilen mischen und 2 mal am Tag , morgens und abens 1 Tropfen aufs Augenlied verstreichen,Nicht ins Auge !

Mit dem Schwedenbitter kannst du schon sofort anfangen !

Mein Schwiegervater konnte so nach 2 Wochen wieder besser sehen. Frag in der Apotheke nach den Tinkturen , Schwedenbitter haben wir fertig gekauft und die anderen Kräuter angesetzt, Brennnesselwurzel haben wir als Teemischung gekauft und Schöllkraut haben wir mit Wurzel frisch gepflückt. in Doppelkorn 3-4 Wochen ziehen lassen, Kannst aber nach 2 Wochen von jedem schon etwas abfüllen und schon damit anfangen. Gute Besserung. 
 Kannst du auch für Hunde verwenden, Hilft genau so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird er Blind...

Kommentar von Essie13
17.01.2016, 01:25

Hab meine Frage bearbeitet. Das mit den erblinden ist mir klar 😞 wollte nur wissen ob das stimmt das die sich entzünden und man die Augäpfel dann entfernen lassen muss. Mag nicht das er leidet. 

0

Frag deine Eltern vllt können sie dir was geben und deine Freunde auch. Viel Glück noch :*

Dein Hund wird blind ohne Behandlung. Überlege aber vorher, auch im Bezug auf das Alter, ob sich eine OP lohnt.

Kommentar von Essie13
17.01.2016, 01:23

Hab meine Frage bearbeitet. Das mit dem erblinden ist mir klar, aber stimmt das mit dem entzünden und amputieren der Augäpfel? 

0