Frage von JamesKurt, 80

Mein hund hat ein kaugummi gegessen, was kann passieren?

Mein hund hat mein kaugummi gegessen aber es war shon gebraucht also gekaut (von mir) und da war es nicht mehr so süss. Und mein hund ist yorkshire terrier also eine kleine rasse. Bitte hilft mir, wird er krank?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 33

Der wird verdaut und kommt morgen wieder raus - aber den findest du nicht mehr.

Antwort
von TheAllisons, 43

Es passiert nichts, der Kaugummi kommt hinten wieder raus.

Kommentar von JamesKurt ,

Oh gut, danke für die antwort! Habe gelesen dass er krank werden kann, weil kaugummi viel zucker enthaltet.

Antwort
von eni70, 41

Yepp, alles ok. Das Teil wird nicht verdaut und findet sich morgen in seinem "Geschäft". 

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Die Magensäure zersetzt ihn und er scheidet ihn wieder aus

Antwort
von kaffeeontour2, 42

>Mein hund hat ein kaugummi gegessen, was kann passieren?

dass er auf den geschmack kommt und nun des öfteren einen kaugummi möchte..

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 44

Er wird die heftig voll schxißen!

Antwort
von Miesepriem, 19

Beim pupsen macht er eine Blase?

Die Magensäure des Hundes macht ihn kaputt oder er kommt auf natürlichem Wege wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten