Bister77 am 06.09.2009 um 13:45 Uhr
hund sex usw
Schon wieder ein ahnungsloser Hundevermehrer. Absolut verantwortungslos. Noch zu blöd, sich richtig auszudrücken. Hoffentlich überlebt die Hündin das. Dir sollte man den Hund wegnehnem. Kauf dir sofort ein entsprechendes Buch und rede mit deinem TA. Es muß soviel beachtet werden, damit die Hündin und die Welpen das Ganze gesund überleben. Wenn "es" (wieso ist deine Hündin ein Es?)trächtig ist, dauert es 60-65 Tage, bis die Welpen kommen.
HILFEEE!!!! Wundert sich noch EINER über PISA???? auf solche primitiven Fragen antworte ich nicht. Sorry, aber das ist mir echt zu niedrig. Das schaffe ich mit meiner Bandscheibe nicht mehr!!!

Gar nicht. Hunde bekommen Welpen und keine Babys. Die Tragezeit beträgt zwischen 58 und 65 Tagen.
Das kannst Du vom Tierarzt untersuchen lassen!
Pikinese schnell, Bernahtinner Langhsam. Babyhund klein, wau!

Kannst du diese Frage etwas konkreter stellen, ich verstehe dein Anliegen nicht.
Ist der Hund denn auch schwanger? Dauert glaube ich so 2 Monate.

also ich glaube das dauert 63-65 tage oder so
58-65 Tage nach DECKAKT. Du hättest lieber die Spritze danach geben sollen. Ahnungslos sollte keiner versuchen einen Wurf aufzuziehen.
Sterben die verantwortungslosen HH denn nie aus=?
bei der ausdrucksweise spare ich mir eine antwort, schade um die hündin und die welpen, aber das ist mir dann jetzt doch entgültig zu primitiv.
hast recht! schon wieder so ein unreifer dümmlicher Jugendlicher, vielleicht geht er mal arbeiten oder zur Schule.....das wäre VOLL COOL ^^
cool und so....
DH Neufi!!!
sind die alle eigentlich nur doof?