Frage von vanuusha98, 51

Mein Hund hat auf meine Decke gepisst warum?

Mein hund hat jetzt schon 5 mal auf meine Bettdecke gepinkelt warum tut er das? Rasse maltesa und 1 Jahr alt

Antwort
von donerstefan, 37

Sei froh das es nur die Decke war. Als ich mal Nachts geschlafen habe, hat meine Katze es witzig gefunden auf meinen Kopfkissen zu Pinkeln, während ich drauf  lag... Du möchtest nicht so nachts geweckt werden haha :D

Meine Mutter meint, das sie mich so makiert hat, als ihren Besitzer. Aber bei deinem Hund kann es viele Gründe geben eventuell, sieht er es einfach als sein Klo an. Schau dir Videos dazu an, es gibt viele Erziehungsmethoden :)

Kommentar von vanuusha98 ,

ja klar als klo ! Er will mich ärgern wohl eher!

Kommentar von donerstefan ,

Find es süß haha :'D Würde gerne deine Reaktion darauf sehen :)

Kommentar von vanuusha98 ,

das findet doch kein mensch süß! Was soll ich tun dagegen? 😭

Kommentar von donerstefan ,

Tjaaa ich bin auch kein Mensch. Ich bin ein Roboter :I 

Ich kenne mich mit Hunden eher schlecht aus, bin eher auf Katzen. Finde Katzen viel Eleganter und schöner. :)

Antwort
von Cocoliker, 40

naja sowas passiert halt ma

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community