Mein Hund hat Alkohol erbrohenes aufgeleckt was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie kannst du bei den Symptomen ruhig vor dem PC sitzen?! Tierarzt oder Tierklink!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregor28
02.04.2016, 22:25

Kann ich schlecht wir haben kein Auto und unser Tier Arzt ist 4-5 Kilometer entfernt

0

jogscha

bist grad auch betrunken?

er ist schlapp und zittert

umgehend zum Tierarzt/eine Tierklinik mit dem Hund!

Hier rumfragen hilft keinem, am wenigsten dem Hund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht euch unbedingt auf in die naechste tierklinik.

die hunderasse heisst: yorkshire terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
02.04.2016, 22:15

Ich frage mich immer wieder wie Leute eine Rasse halten können und dann meist nicht mal hin bekommen sie richtig zu benennen ... ich knirsche auch immer mit den zähnen wenn wer Chiwawa schreibt....

4

Das sollst du nicht tun: Vor dem PC sitzen und auf GF nach Fragen suchen und diese Beantworten.

Das solltest du tun: Mit den kleinem in die Tierklinik oder zum Tierarzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell in die Tierklinik!

Wer soll dir hier schon helfen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Tierarztbesuch angebracht. So schnell wie möglich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ekelhaft ist das denn, Mann! Pass auf deinen Hund auf und bringe ihn zum Tierarzt wenn er krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregor28
02.04.2016, 22:30

Ich kann da schlecht was für ich war 3 Tage weg aber meine Mutter und Schwester waren ja zu Hause ich kann ja schlecht wissen das so etwas passieren würde

0

Fragt sich, wieviel er davon abbekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?