Frage von Saubermaude, 40

Mein Hund greift mein Staubsauger immer an wenn ich staubsaugen will.Was kann ich dagegen tun?

Ich will mein Hund nicht einsperren

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 11

wird dir nichts anderes übrig bleiben, außer du hast jemanden, der in der Zeit mit ihm "Gassi" geht?

Antwort
von EdnaImmers, 10

Das Staubsaugergeräusch ist für Hundeohren unerträglich.

Im Ernst , Hunde hören weitaus besser ( mehr Frequenzen) als Menschen und sie leiden unter dem Lärm. Der Hund wehrt sich nur!

Sperr ihn so weit wie möglich weg ( dauert ja nicht stundenlang) und der Hund ist glücklich

Antwort
von Handschuh89, 23

Ja nichs, lass ihn machen irgendwann versteht es schon oder verliert du lust, würdest du nicht auch angreifen wenn du dich bedroht fühlst.

Antwort
von ollikanns, 14

Der will doch nur spielen :-)))))

Antwort
von fragenbuch, 13

Sauge immer nur in einem Raum und mach die Tür zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community