schsina am 22.09.2009 um 13:24 Uhr
Mein Hund hat zeit heute nacht durchfall und spuckt . Ich war mit ihr jetzt ne halbe stunde drausen und sie war damit beschäftigt zu Spucken und ihr durchfall sieht schon nach Blut aus. Hilfe wwas kann ich machen damit es ihr schnell besser geht?

GEH ZUM TIERARZT!!!!!!!!!!!!!
in der zeit die du benötigt hast hier die frage zu stellen, wärest du schon fast beim Tierarzt angekommen...
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, weshalb es Pflicht werden sollte, vor der 'Anschaffung' eines Hundes einen IQ- und (Hunde-)Wissenstest zu machen.........
Jademuschel am 22. September 2009 14:35 DH
Buddysuperdog am 22. September 2009 15:13 DDH !!!!
fischerhundefan am 22. September 2009 15:19 1000 x DDH !!!!

Sofort zum Tierarzt gehen, verdacht auf ne Vergiftung.
Da fragst Du noch? Ich wäre SOFORT mit ihr zum Tierarzt. Mensch ... los mit Dir!

Sofort zum Tierarzt! Selbst kannnst du da nichts machen. Er braucht ärztliche Behandlung! Viel Glück!

Bei Blut im uron und/oder Kot Sofort zum Tierarzt, besser noch eine Klinik in deiner Nähe! SCHNELL

kann parvovirose oder sogar staupe sein wenn hundi nicht geimpft ist!!! schnell zum arzt

könnte jedoch auch 'harmlos' sein - wahrscheinlich wieder jemand, der Holzpellets aus Plastiktüten verfüttert ( und glaubt, das sei gesundes 'Trocken''futter'') und sich nicht drum kümmert, was er seinem Tier damit wirklich antut! lest mal alle von Dr. Grimm das Buch 'Katzen würden Mäuse kaufen' (wenn sie denn die Wahl hätten.....) - da steht wirklich drin, was wichtig ist: art-gerechte Haltung, art-gerechte-Tiernahrung.de deshalb natürliches füttern, keine Chemie-cocktails aus der Tüte!!! dann klappts auch wieder mit dem Hund... aber informiert Euch endlich!!!! Ihr habt eine Verantwortung übernommen!! es ist kein plüschiges Spielzeug, sondern ein Lebewesen - wie Ihr!

die Frage macht jeden fertig, der 'n Doggie hat. Liebst Du Deinen Hund nicht????? Sonst wärst Du nicht hier im net, sondern SOFORT beim Tierarzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!