Könnte ein ernstzunehmendes Nierenproblem sein. Schnell zum Tierarzt.

Ich kenn mich mit Hunden nicht so gut aus, aber können die auch Diabetes bekommen (Zuckerkrankheit)?
Tibettaxi am 8. Juni 2009 08:16 Ja

Beim Tierarzt auf Diabetes untersuchen lassen!
groovie am 12. Januar 2009 20:54 DH

Tierarzt!!!! Zucker oder Nieren! Dringend! Der stirbt sonst ganz schnell!!!!
pippi60 am 12. Januar 2009 20:58 So genau wollte ich es nicht schreiben! Aber so war es bei meinem Hund! DH
Spontan fällt mir ein: Vergiftung, Nieren, Zucker. Aber nur ersteres käme so plötzlich. Also ruckzuck zum Tierarzt und bitte noch heute!!

Beides sind alarmierende Zeichen! geh schnell zu Tierarzt. es kann auch eine lebensgefährliche Gebärmutterentzüdnung sein: http://www.hundeseite.de/hundewissen/hundewissen-gesundheit/krankheiten-beim-hun... beim Abschnitt Pyometra

gab es heute abend vielelicht Chili con Carne :-..:-))

Auf jedenfall mal zum Tierarzt,kann ja auch was am Magen sein

Gehe bitte zum Tierarzt! Ich könnte Dir meine Erfahrungen schreiben, lasse es aber lieber!

bitte geh zum tierarzt und lass das untersuchen!

Entweder hat er beschwerden mit der niere oder zucker....(daher der grosse durst)..... unbedingt zum tierarzt mit ihm......
ich würde dir einen tierarzt empfehlen....warte nicht zu lange...sonst schau doch bei dogforum.de nach.....gute tips....alles gute

ich würd zum tierarzt gehen! den mit sowas ist nicht zu spassen! oder hat dein hund vielleciht was gefressen was er nicht hätte?
Ab zum TA könnte auch die Leber sein.....Oder Fieber.....
Hallo,wenn Dein Hund viel säuft könnte es Diabetes sein.Ich kenne es von meinen Hund,der hat Diabetes und ich muß ihm 2x am Tag Insulin spritzen.Das hat aber nicht damit zu tun daß er nicht frißt. Daß er nicht frißt,weiß ich auch nichts,weil ich in der selben misere bin wie Du,und ich habe alles schon versucht,sogar schon in 2 TK. Ich wünsche Dir für Deinen Hund alles gute.Wenn Du noch mehr wissen möchtest,kannst Du mir gerne eine mail schreiben. cindyundmucki@hotmail.com