Frage von WinterBubble, 142

Mein Hund erbricht den ganzen tag?

Meine Hund ist 3 Jahre alt und hat sich jetzt schon über 7 mal übergeBen.  Er spuckt mittlerweile schon galle. Außerdem War er estern schon sehr hektisch und er kratzt sich die ganze zeit . Flöhe sind es auf keinen Fall ... könnte es eine Art magendarm Grippe sein ? Keine optional zu einem Tierarzt oder ähnlichem zu kommen 😢

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 41

***Keine optional zu einem Tierarzt oder ähnlichem zu kommen 😢***

Arme Fellnase 😢😢😢 auch kann ich nicht glauben das Eltern für ihr 13 jähriger Kind nicht erreichbar sind. 

Es gibt auch Tierärzte die bei Notfällen Hausbesuche machen. Also hopp keine Zeit verlieren. 

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 50

Ruf Verwandte, Nachbarn, Eltern von Freunden oder Freunde Deiner Eltern an und sieh zu, dass Dich ganz zügig jemand in die Klinik fährt!

Komm bitte nicht auf die Idee, dem Hund Medikamente zu geben. Das kann tödlich enden!

Antwort
von LukaUndShiba, 91

Und warum warst du nicht längst beim Tierarzt? 

Es gibt auch Notfall Dienste. 

Kommentar von WinterBubble ,

Es ist Sonntag abend . Und eine notfall Klinik ist zu weinem weg.

Kommentar von TheFreakz ,

Ernsthaft? Für meinen Hund würde ich auch 5 Stunden in die nächste Klinik fahren!!

Kommentar von WinterBubble ,

Ich würde ja auch alles für meinen Hund machen aber Ch bin 13 und alleine zu Hause.  Kann meine Elern ach nicht erreichen !

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 13

Ein tierärztlicher Notdienst wäre hier aber das einzig angesagte gewesen. Ich hoffe, daß Du das mittlerweile nachgeholt hast!

Antwort
von BigDreams007, 64

Wie bitte?

Warum ist ein Tierarzt keine Option?
Wenn es meinem Tier schlecht geht ist der Tierarzt die einzige Option!

Auch Sonntags Abend gibt es Tierkliniken, bzw. hat ein Tierarzt Notdienst!

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund, 70

Meine Fresse... Ja, es ist Sonntag. Und? Wenn Du vorwärts frühstückst und schon Galle dabei ist, wartest Du dann auch bis Montag?

Mach Dich bitte zum Tierarzt, sieh zu!! Egal, wie weit der Weg ist. Das hilft sicher gegen Deine Angst...^^

Alles Gute für Deinen Hund!

Kommentar von WinterBubble ,

Ich bin 13 und alleine zu Hause !!! Ich habe keine Möglichkeit hier weg zu kommen ! Erreiche meine Eltern nicht

Kommentar von Beutelkind ,

Nachbarn? Taxi? Freunde? Du bist dreizehn, nicht drei Jahre alt, also mach den Rechner aus und häng Dich ans Telefon! Oder klingel die Nachbarn ab und drück auf die Tränendrüse! Sieh zu!

Antwort
von Herb3472, 77

Was hältst Du von einem Tierarztbesuch? Hoffentlich hat er kein Gift erwischt!?

Kommentar von WinterBubble ,

Es ist Sonntag es hat kein Tierarzt auf . Könnte es so eine Art magendarm Grippe sein ?

Kommentar von Herb3472 ,

Mein Gott WinterBubble, auf welcher Phantasiewolke schwebst Du denn? Das kann Dir doch aus der Ferne wirklich niemand sagen!

Es gibt eigentlich überall im deutschsprachigen Raum einen tierärztlichen Notdienst, auch nachts und am Wochenende. Einfach mal Googlen.

Kommentar von WinterBubble ,

Ich bin 13 und alleine zu Hause !!!! Ich habe keine Möglichkeit . erreiche meine Eltern auch nicht !!!

Kommentar von Herb3472 ,

Vielleicht gibt es einen tierärztlichen Notdienst, der in's Haus kommt?

Kommentar von BigDreams007 ,

Es gibt ein Taxi, Freunde, Nachbarn usw. wenn mein Hund in Gefahr wäre würde ich alle Hebel in Bewegung setzten um ihm zu helfen!

Antwort
von TheFreakz, 79

Tierarzt keine Option?!?!? -.-

Kommentar von WinterBubble ,

Es ist Sonntag 😢

Kommentar von TheFreakz ,

Nottierarzt?!

Kommentar von WinterBubble ,

Keine möglichkeit hinzu kommen

Kommentar von Beutelkind ,

Notschlachtung?! ironieoff...^^

Kommentar von WinterBubble ,

Sehr sehr witzig ! Hast du keine anderen Hobbys ?!

Kommentar von TheFreakz ,

Freunde, Taxi, Tierarzt, Eltern?!

Kommentar von BigDreams007 ,

Eben - mit 13 kann man durchaus schon ein Taxi rufen bzw. Freunde, Nachbarn usw.

Antwort
von Erik1911, 94

Naja, dann solltest du halt mal zum Tierarzt gehen ;)

Antwort
von johanna29s, 86

Hallo : )
Würde dringend mit ihm zum Tierarzt,hat er was beim Gassi gehen gefressen?

Liebe Grüße

Kommentar von WinterBubble ,

Ich habe nichts bemerkt. Es ist Sonntag . Habe Angst er spuckt schon Galle da er sich schon zu oft übergeben hat. 

Kommentar von johanna29s ,

Der Tierarzt hat Notdienst such doch einfach im Internet den Tierarzt raus der am nähsten bei dir ist.Und ruf an meist gibt es eine Notfallnummer probiers mal.Aber auf jeden Fall anrufen. Viel Glück!

Kommentar von johanna29s ,

UND: Bitte vergiss nicht das du versuchst das er etwas trinkt,beim übergeben verliert er sehr viel Flüssigkeit..

Antwort
von Secretstory2015, 19

Wie geht es dem armen Tier inzwischen? Ich hoffe doch, Du konntest einen Tierarzt zu fassen bekommen?

Antwort
von Secretstory2015, 55

Und Tierarzt ist ein Fremdwort? Oder Klinik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten