gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hund bringt mich zur VERZWEIFLUNG!!!!

gefragt von pumuckl2807 am 16.10.2009 um 19:22 Uhr

Hi, wie gewöhne ich meinem Hund das ewige ziehen und Gebelle an der Leine ab.Er Bellt ständig andere Hunde an,stellt die Harre auf und zieht enorm an der Leine. Ohne Leine auf der Hundewiese geht es solange es SEIN HAREM ist und ab und an lässt er auch andere Rüden zu (aber nicht alle)! An der Leine zieht er wie S.. ,und der Spatziergang wird zum Spießrutenlauf.Ich habe es schon versucht mit ständigem hin und her gehen (was na klar TOTAL BESCHEUERT für andere Menschen aussieht),mit Leckerli,mit schimpfen usw.usw. ,aber sobald wir auf der Strasse sind bin ich Luft für Ihn,das heißt Nase am Boden Nackenharre hoch und auf Krach aus!!

ein echter Macho halt!!!

wer hat da mal einen TIP für mich,ich währe SEHR SEHR Dankbar wenns hilft!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere Hunde (1)