Ich könnte ihm einen ganzen Eimer hinstellen, auch den würde er leer machen, mit den entsprechenden Folgen (grooooßer See). Der Tierarzt meinte die Nieren wären in Ordnung. Hat das schon mal jemand bei seinem Hund beobachtet??

habt ihr mal den Blutzuckerspiegel überprüft? Vielleicht eine simple Diabetes?

Einfach mal zur Apotheke gehen und einen Blutzuckertest(gibt es für Urinzucker und für Blutzucker)machen , kostet ca 1,00 €.Wenn schon Zucker im Urin wirklich den Arzt wechseln.
Hallo Sammi, auf die Idee hätte ich auch kommen können, manchmal ist man eben total Hilflos. Mach ich gleich Montag. Danke

das mit dem blutzuckerspiegel messen is schon mal gut... was noch sein könnte wäre ein nierenleiden!!!

das hört sich garnicht gut an, das hatte vor Jahren ein Hund von mir auch und keiner wußte was es sein könnte, einige Monate später mußten wir ihn einschläfern lassen.Nichts wie hin zu einem fähigen Tierarzt.....
Bei einem meiner früheren Hunde trat auch dieses Phänomen auf. Wie sich dann bei einer Röntgen- untersuchung herausstellte hatte er eien Darmver- schluss, der dann operativ entfernt werden musste. Lass deinen Hund mal röntgen.
Ich würde zum Tierarzt gehen und eine zweite Meinung einholen wenn Du unsicher bist. Es kann wirklich Zucker sein, auch Tiere haben das öfter als man denkt. Möglicherweise bekommt er aber viel Trockenfutter und benötigt die zusätzliche Flüssigkeit ganz einfach.
Ja mein Boxer trinkt auch viel zu viel und hat aber auch grosse probleme mit der Hüfte und den Hinterbeinen! das mit dem trinken kann ich mir auch nicht erklären! Rutscht oft aus und fällt hin! Wird im Aug 13 Jahre alt. Hast du sonst keine Probleme mit deinem Hund?
DH! Vielleicht den Tierarzt wechseln, wenn er noch nicht mal das erkennt.