Frage von tierfreund1234, 121

Mein Hund Blut Durchfall erbrechen?

Meine Hund hat heute erbrochen und hat beim Durchfall geblutet danach ist er herumgehüpft als ob nichts were. was soll ich tun

Antwort
von peterobm, 81

könnte ne Vergiftung sein, nicht länger am PC hocken sondern ab zum TA und zwar Z Z ziemlich Zügig

Antwort
von MoniWollmaus, 54

Wenn mein Hund diese Anzeichen zeigen würde hätte ich nicht mehr die Nerven noch am PC zu sitzen sondern würde umgehend zum Tierarzt oder in die Tierklink fahren 

Antwort
von BrightSunrise, 60

Dass man bei sowas überhaupt noch überlegen muss - natürlich sofort zum Tierarzt!

Antwort
von brandon, 41

Warum verschwendest Du hier Deine Zeit dem Hund muß sofort geholfen werden und zwar von einem Tierarzt.

Antwort
von Rockuser, 78

Geh zum Tierarzt.

Gute Besserung, dem Hund.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 47

bei sowas sitzt man nicht am PC sondern ist als notfall beim tierarzt!

Antwort
von neununddrei, 62

Schnapp den Hund und ab zum Arzt.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 65

Sofort zum Tierarzt!

Antwort
von Rene1712, 42

Zum Tierarzt und nimm eine Probe vom blutigen Kotte mit!!!

Antwort
von KikiKurama, 57

Du fragst ernsthaft was du tun sollst?

Ins Auto packen und zum Tierarzt bringen und zwar schnell!

Antwort
von Mignon2, 72

Zum Tierarzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten