Frage von Sonnenhut5, 286

Mein Hund bellt seit 20 Minuten: Steht etwas vor meinem Haus?

Guten Abend oder gute Nacht ? Wir wohnen auf einem Bauernhof etwas auserhalb des Dorfes. Wir haben 2 Hunde die nachts gerne mal Bellen wenn eine Katze vorbei läuft usw. Aber das hört sehr schnell wieder auf- normalerweiße. Ich sitze alleine Zuhause in meinem Bett als einer der beiden Hunde (Jessie) auf einmal anfängt ohne Ende zu bellen. Sie hat mich aus dem Schlaf geschmissen. Sie bellt seit 20 Minuten und schaut auf genau einen am Hof. (Sie schlafen draußen als Wachhunde) Ich denke sie sieht irgendetwas. Wenn ich aber das Licht anmache, sehe ich rein garnichts! Ich traue micb nicbt raus zu gehen und schaue deshalb nur aus dem Fenster. Ich muss morgen zur Schule und will nur schlafen aber sie hört nicht auf zu bellen. Sie ist auch ganu unruhig. Der andere Hund(Mia) schläft seelenruhig in ihrer Hütte. So krass war es noch nie. Ist irgendein Fuchs oder Einbrecher vor meinem Haus ?

Jetzt noch ne blöde Frage weil ich sehr an Geistee usw glaube : Vor kurzem hat sich jemand bei uns gegenüber im Wald erhängt.(R.I.P) und Hunde können ja so Geister- anwesenheit spüren(heißt es zumindest) wäre es möglich das sie vielleicht den "Geist" spürt? Denn seit er sich umgebracht hat, kommt es öffter vor das sie länger bellt. So wie heute allerdings, wars noch nie. Ich hab im moment echt schiss was das sein könnte... Bitte um schnelle Antwort 😞

Antwort
von Bitterkraut, 173

nimm den Hund an die Leine und geh nachsehen. Und nein, der bellt nicht wegen einem Geist, eher wegen einem Fuchs, einem Marder, einem Dieb etc...

Und nein, der hund sieht nicht irgendwas, der kann nämlich auch nicht durch Wände gucken, der hört irgndwas, er kann nämlich druch Wände hören und durch Fenster- und Türspalten riechen.

Und gib dem Hund endlich ein Abbruchsignal,damit er mal wieder aufhört, zu bellen.

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Ich traue micb nicht raus. Wenn es ein Dieb wäre, hätte ich ihn glaube längst verscheucht mit meinen ganzen Lichtsignalen :D es kann ein tollwütiger Fuchs sein, da bleibe ich lieber drin.. Habe es schon versucht aber er hört nicht auf

Kommentar von Bitterkraut ,

Jetzt wirds richtig blöd, ein tollwütiger Fuchs.. warum nicht gleich ein Werwolf?

Erzähl deine Gruselmärchen woanders. Wenn du uns trollen willst, mußt du früher aufstehen. wir sind da besseres gewöhnt.

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Wie ist den ein tollwütiger Fuchs mit einem Werwolf zu vergleichen ? Es kann sehr gut ein tollwütiger Fuchs sein. Das gibt es immernoch sehr oft

Kommentar von Dackodil ,

Deutschland gilt seit 2008 als tollwutfrei.

Ein tollwütiges Tier wäre also die absolute Ausnahme.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, tollwütige Füchse gibt es prakisch gar nicht.

Kommentar von brandon ,

@Sonnenhut

Nein, das gibt es eben nicht  “immer noch sehr oft“.

Wenn Du solche Angst hast dann ruf die Polizei an, die sind für so etwas zuständig.

Kommentar von Weltprobleme ,

@bitterkraut einwenig übertrieben oder

Kommentar von Bitterkraut ,

Wenn hier jemand übertreibt, dann ja wohl der Sonnhut

Antwort
von nonamestar, 176

Jetzt noch ne blöde Frage weil ich sehr an Geistee usw glaube : Vor kurzem hat sich jemand bei uns gegenüber im Wald erhängt.(R.I.P) und Hunde können ja so Geister- anwesenheit spüren(heißt es zumindest) wäre es möglich das sie vielleicht den "Geist" spürt?

Nein, das ist Unsinn.

Wahrscheinlich ist irgend ein Tier draußen unterwegs.

Leg Dich hin - morgen früh ist alles wieder gut.

Handy aus !

Antwort
von Kerodio, 148

Schon mal daran gedacht ihn zu füttern?

Kommentar von Bitterkraut ,

??? Was hat das damit zu tun?

Kommentar von Sonnenhut5 ,

Natürlich. Sie haben genug zu essen. Direkt neben ihr stehen 1Topf mit Wasser und einer mit Trocken und Nassfutter. Sie starrt auch nur auf einen Fleck und bellt.

Kommentar von Bitterkraut ,

Maus in der Wand :-))

Antwort
von deno165, 53

sonnenhut5 vlt kennst du es ja das bei muslimischen Familien meistens ein Nein! zur anschaffung eines hundes gesagt wird... dafür gibt es ja auch einen grund! damit das hund dinge sehen die wir nicht sehen hast du schonmal recht gehabt! die hunde sehen geister bei uns auch Djinns genannt. diese geister sind nähmlich echt es gibt auch viele menschen die das bestätigen aufgrund von erfahrungen.. brauchst nur mal schwarzen geist oder schwarze gestallt in der nacht bei google eingeben und findest 1000 begegnungen mit solchen wesen und warum sollte ein hund bellen und vlt sogar rumknurren in eine richtung wo ja angeblich sich nix befindet !?!

Antwort
von Marie0204, 78

Was ist noch passiert?

Antwort
von JonSnow1001, 94

Wie ging die Sache aus?

Antwort
von 4Play2game, 146

Du solltest dir keine sorgen machen...wahrscheinlich war es nur ein Fuchs oder irgend ein anderes kleines tier..habe selbst einen Hund und kenne das, der bellt dann auch mal seine 10 Minuten..

Antwort
von apfeltadche, 152

Ruf einfach die 110 an frage was du machen sollst entweder sie kommen oder du kriegst Anweisungen was du machen sollst

Antwort
von catweasel66, 134

wird ein frecher fuchs sein auf den dein hund anschlägt

geister....blödsinn :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community