Frage von Meeresrauschenx, 68

Warum bellt mein Hund plötzlich?

Hey Leute, es ist jetzt 19:39 Uhr. Ich bin alleine zu Hause. Mein Hund liegt neben mir im Bett. Ich habe wie immer ganz normal mit meinem Handy Musik gehört. (Mit Kopfhörern! :D) Plötzlich springt mein Hund auf und knurrt und bellt. Das macht sie eigentlich nie. Dann hat sie mich angeschaut während ich "Psht" gesagt habe und guckt die Tür an und knurrt. Und ja, ich habe Angst alleine zu Hause zu sein. :/ Könnte mir jemand sagen wieso sie das vllt. gemacht hätte, oder ob schon jemand mal das selbe Problem hatte?

Antwort
von kakashifan009, 68

Meine Hunde bellen manchmal, wenn jemand durch das Treppenhaus läuft. Vielleicht hat er auch was von weiter weg gehört. Hunde haben ein viel besseres Gehör als Menschen und gerade da du ja auch noch die Kopfhörer drin hattest, hast du nicht das gehört was sie gehört hat. Vielleicht hat irgendwo weit weg ein anderer Hund gebellt oder so

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Hm, könnte schon sein. Darüber habe ich nicht nachgedacht, danke! :)

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 54

hunde haben ein sehr gutes gehoer, er  hat sicher irgend etwas erschreckendes gehoert.

keine panik, das kann etwas ganz harmloses sein -ein ungewohntes geraeusch - adventsblaen, fehlzuendung , hundegebell..

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Ja vllt. :/ Nur ich habe jetzt etwas Angst

Kommentar von inicio ,

wovor?

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Das jetzt jemand kommt oder so... ich bin eher ängstlich wenn ich alleine zu Hause bin, aber ich weiß nicht wieso

Kommentar von inicio ,

heute ist doch der nikoloaus unterwegs -wenn du "brav" warst wird er freundlich sein.. (vielleicht hat in der nachbarschaft jemand laut an die tuergebummert oder "ho.ho" gerufen

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Ich bin 16 ._.

Kommentar von inicio ,

-o mine schwiegereltern werden 90 und hatten auch einen nikolaus vor de tuer: )

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Ayy, ich habe heute auch welchen bekommen! '-' Aber hier läuft kein Nikolaus rum, die kids hier intressieren sich dafür nicht .-. 

Antwort
von laranaegeli, 48

Es könnte auch sein das dein hund geträumt hat

Kommentar von Meeresrauschenx ,

Sie war ja wach

Kommentar von laranaegeli ,

Achso

Antwort
von eggenberg1, 27

dann nimm  mal  deinen mut zusammen und geh mit hund zusammen gucken  ob was an der tür  war oder ist -dann bist  du  sicherer und deinhund auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten