hallo an alle, ich habe da mal ein problem wir haben in 2 wochen nen termin beim tierarzt mit meinem hund (schäferlaprador 45 kg rüde)
er bekommt ein hüftprobleme ihm zieht es immer wieder mal die rechte seite nach unten... bis jetzt is es noch nicht schlimm aber es fängt eben schon an!!!!
ich habe berreits gehört das es da ein fütter extra für hunde gibt gegen das hüft problem nur ich weiß nicht wie das heißen soll...... es solle extra für die hüfte sein....
weiß irgendwer welches futter das ist??
oder weiß irgendwer ein sehr gutes futter gegen das hüftproblem oder eher zur vorbeuge gegen das hüftproblem??
an die wo der hund auch hüftprobleme hat:
was gebt ihr eurem hund?? und hilft es??
der preis ist total egal, für meinen hudn würde ich sogar ein futter für 100€ kaufen wäre auch egal.....
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!!! dann schon mal danke
er bekommt berreits ein getreides futter "Belcando".... übergewicht hat er keins.... das mit dem ballspielen und laufen machen wir sowiso nicht.....
Also Reis, Mais, Weizen, Weizennachmehl sind bei mir Getreide...... http://www.belcando.de/cms/deutsch/produkte/trockennahrung/erwachsene-hunde/adult-multi-croc.html
Ansonsten ist da viel unnützer Schrott drin. Welche Belcando-Sorte fütterst Du?
ich füttere im wechsel das belcando senior füttere aber auch das MyFriend das mag er lieber das bekommt er zurzeit, MyFriend ist von bosch ....http://www.amazon.de/dp/B002TRH3M0?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom aber das ist getreide drinnen :-(
was würdest du mir den für ein futter empfehlen??
ich bin kein Futterhändler! Ich habe selber gute Erfahrungen mit bestesfutter.de gemacht!
Für Deinen Hund müßte man Fenrier oder Fellow nehmen lies bitte hier : http://www.bestesfutter.de/hunde_erwachsene/index.html
Die beraten einen auch sehr kompetent am Telefon!
sorry aber auch das Senior ist absoluter Mist (genau wie BilligBosch) im Senior ist alles enthalten, was die NAhrungsmittelindustrie als Abfall über hat! Beispiel: Traubenkerne entölt wozu so ein Schei-ss?? TRAUBENKERNÖL hätte Sinn gemacht!
Die schreiben auf die Packung: "Fördert durch Gelatine-/ Kohlenhydrolisat die Bildung von Gelenkknorpel und dient dadurch der Vorbeugung von Geleknbeschwerden."
Du solltest Dich beschweren........
ok, danke
werde mich auch beschweren, das futter wurde mir bei einem zoo fachhandel in altötting empfolen zoo fachmarkt gräber, echt super solche solche ..........
aber danke
habe der seit ewo du mir geschickt hast jetzt mal geschilder was mein hund hat ect... die melden sich in 2 tagen nochmal :-) ich hoffe die haben ein gute sfutter wo ihm hilft.... bal dis der termin beim tierarzt ich hoffe da kommt was positives raus, den heute hatte er keinerlei probleme, er war wie immer :-(
hi, ja versuchs mal. Ich drück Dir die Daumen für Deinen Hund!
hey, eine frage hätte ich noch was hältst du von dem senior spezial auf der seite wo du mir geschcikt hast??? da ist ja gerste und brauner reis usw.. drinnen das ist doch nicht gut oder?? das haben die mir empfolen?????