Mein Hund beisst sich am geschlechtsteil

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist normal bei Tieren ;) ;DD

Tja, alle die hier geantwortet haben, denken wohl, dass es hier um's lecken gehen würde. hunde mögen sich dort vielleicht lecken, aber beißen ist immer unnormal. könnte sein, dass es ihn dort juckt. frag doch mal deinen tierarzt, der wird dir schon sagen können, was los ist. und auch die kleineren verletzungen sind definitiv nicht normal und eine folge des beißens.

Also so normal ist das auch wieder nicht.. Ich hatte auch das Problem, lag an der trockenen Schleimhaut (innen), das hat gejuckt und durch das Rumkauen entzündet sich das auch noch. Habe eine Salbe vom TA bekommen, wird in den Penis (Vorhaut) gespritzt, tut nicht weh und vom TA gezeigt, kann man es selbst machen. Habe es vor dem Gassigang gemacht, damit es beim Spaziergang einwirkt und vorher nicht abgeschlecht wird. Was auch noch sehr hilft, nach der Gassitour den Penis mit lauwarmen Wasser (altes Handtuch) abwaschen. Bei uns war es am Schlimmsten im Winter, die Kälte hat gereizt...

Er kann es einfach

In den Ferien ist es faaaad!