Frage von jackyliebtpizza, 33

Mein Hund (4 Jahre) knurrt meine Schwester an was soll ich tun?

Mein Hund (4 Jahre +Rüde) knurrt meine Schwester (10 Jahre) an wenn sie nur an ihm vorbeigeht. Er knurrt aber erst seit ein paar tagen und ich kann mir nicht erklären warum. Bitte helft mir.  Danke im vorraus.

Antwort
von FouLou, 16

Kannst du zu 100% ausschließen das sie keinen schabernack mit dem hund getrieben hat? 10 Jährige können manchmal ganz schön rabiat zu tieren sein. Vieleicht hat sie was getan was ihm sehr misfallen hat.

Eventuell hat sie auch etwas neues an sich was riecht und den hund verunsichert.

Kommentar von jackyliebtpizza ,

Ja das kann nicht sein da wir die beiden nicht alleine lassen. Ich frag sie gleich mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten