gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hund (16 Wochen) beißt unseren Welpen (8 Wochen) was tun?

gefragt von kisslips am 10.09.2009 um 11:24 Uhr

Also wir haben seit drei Tagen einen kleinen Shih Tzu Welpen (8 Wochen alt ) seit wir den kleinen haben beißt unsere große eine Shih Tzu / Yorkshire Terrier (16 Wochen alt) den kleinen zwar nicht immer aber so und an mal. Sie knurrt aber nicht dabei oder so, Sie beißt ihm einfach ins Ohr oder mal in die Pfote der kleine haut dan auch mit der Pfote mal hin oder so aber Sie wird dan einfach zu wild . Kann mir vielleicht jemand sagen was man dagegen tun kann??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4304)
welpen (297)
beißen (63)