Frage von tommyboy18, 33

Mein Hund (12 Jahre) hat seit Wochen einen weißen Huckel an den Zitzen: Was könnte das sein?

Antwort
von Janaaanad, 33

Keine Frage stellen - zum TierRzt mit dir und deinem Hund !
Lg Yana
Gute Besserung 💚✨

Antwort
von xttenere, 12

Du musst nicht uns fragen, sondern den Tierarzt !!!

Antwort
von MaggieundSue, 9

Dies kann vieles sein. Abszess, Tumor gutartig oder auch bösartig.....wie schon geschrieben, gehe zu einem TA, der weiss es bestimmt.

Antwort
von Weeprome, 24

Also da wir hier alle keine Tierärzte sind solltest du unbedingt zum Tierazt gehen. Könnte ein Geschwür oder sowas sein.

Antwort
von DepravedGirl, 16

Die beste Antwort bekommst du beim Tierarzt.

Antwort
von FuehledasMeer, 18

Das wird ein Tierarzt dir gerne beantworten. Ferndiagnosen helfen dir hier nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten