Frage von BiggestFan, 108

Mein Huawei y 300 hat einen BKA Trojaner. Weiß einer wie ich den weg machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 101

Du musst Dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von IHelpdesk818I, 108

du musst leider das Handy komplett reseten

Antwort
von Leisewolke, 69

Lies mal unter deiner Frage die Rubrik: Verwandte Fragen