Mein Huawei p8 lite ist kaputt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als mein Handy kaputt war habe ich gefragt was die Reparatur kostet und es war fast so teuer wie das Handy selbst. Also z.b bei Media Markt oder so solltest du nicht fragen weil die sehr teuer sind. Die wollen erreichen, dass du einfach ei neues handy kaufst. Ich hAbe mir im Endeffekt auch ein neues geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es zur repartur schicken und nicht selbst machen vlt. machst du es dann noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker415
12.03.2016, 22:35

kennst du da irgendwas

0
Kommentar von asker415
12.03.2016, 22:36

irgend nen Unternehmen dass das macht

0
Kommentar von asker415
12.03.2016, 22:37

ist leider fast teurer als das Smartphone selbst

0
Kommentar von asker415
12.03.2016, 22:38

129 € sind sehr viel

0

Was möchtest Du wissen?