Frage von Hope1791, 150

Mein Huawei Mate 7 hat das Update auf Emui 4.0, wo ist mein Internet hin?

Guten Abend, mein Huawei Mate 7 hat gerade das Update auf Emui 4.0 gemacht. Jetzt finde ich mein Internet nicht mehr, das war immer unten in der Leiste. Ich finde nur noch Google Chrome, das mag ich aber nicht haben. Weiß jemand wo ich das finde? Habe ich es einfach übersehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 101

Das ist bei meinem Honor 7 auch passiert. Es ist komplett weg. Habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, es "wieder zu holen". Habe einen anderen Browser ausm playstore installiert...

Kommentar von Loveschocolate ,

du kannst mal schauen bei Apps>erweitert> standardappeinstellungen> Browser. da wird der auch dann nicht mehr sein und sonst auch nirgends. das ist anscheinend außer bei uns auch noch bei keinem aufgetreten. Google spuckt nämlich auch nichts aus diesbezüglich.

Kommentar von Hope1791 ,

Ich habe auch gegoogelt wie blöd. 😅 Ich schaue da mal, 'schön', dass es nicht nur mir so geht.

Kommentar von Hope1791 ,

weißt du zufällig was das für ein Browser war? Da ist, so wie du sagtest nur Chrome. -.-

Kommentar von Loveschocolate ,

hmm... nein, der hieß glaube i h nur Browser. aber jetzt benutze ich APUs Browser, der ist schon ziemlich ähnlich in manchen Teilen zum "original"

Antwort
von Noepi12, 73

Hi, der Google Chrom Browser wird ab Android 6.0 und Huaweis Emui 4.0 als Standard Browser verwendet, wenn du einen anderen möchtest musst du den aus dem Play Store downloaden, den Huawei Browser gibt es nicht mehr.  Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Hope1791 ,

Dankeschön, ja konntest du. Ach manno, den fand ich aber gut.

Antwort
von tide1109, 109

Du kannst dir auch im Play Store ein Browser downloaden wie zum Beispiel Firefox.

Antwort
von JoWind, 100

Keine Ahnung ob es einen Browser von Huawei gibt. Du kannst mal in den Einstellungen schauen, Ober noch da ist aber irgendwie versteckt ist. Wenn nicht im playstore die Liste der installierten apps runterscrollen bis du ihn gefunden hast.

Kommentar von Hope1791 ,

Ich musste den nicht zusätzlich installiert, deswegen ist er auch nicht im playstore. was suche ich denn in den Einstellungen?

Kommentar von Loveschocolate ,

gar nichts. weil da nichts mehr sein wird. weil der komplett aus allem rausgelöscht ist

Kommentar von Loveschocolate ,

ich habe nämlich dasselbe Problem. hoffnungslos :(

Antwort
von Retch, 66

Geh in den Store und lad dir Firefox oder einen anderen Browser runter.

Antwort
von JoWind, 79

Den Browser?

Kommentar von Hope1791 ,

Ja, den. mir fiel das Wort nicht ein. xD