Mein Huawei Ascend Y530 Startet, aber nicht ganz richtig!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das nach einem Hardreset nicht geht solltest du entweder das handy wenn es neu ist umtauschen oder dir eine neue originale firmware flashen. Vllt eine die ein, zwei, versionen älter ist. Vllt findest du eine anleitung im xda forum zu deinem model. So komisch es ist, aber mein Nexus 7 ging 2 Tage und eine akkuladung lang im Boot loop also gleiches problem wie bei dir. Ob es zufall war oder nicht, ich hab auf mein tablet gehauen (leicht) weil dort ne Fliege saß und just fuhr es kompett hoch. Warte ein paar stunden und öass es den Akku leer starten und schließ das Handy an und warte bis es neu startet. Ansonsten hilft auf jeden fall ein Firmware flash
Viel Glück & LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung