Frage von MrsNolanRoss, 22

Mein Huawei Ascend G6 lässt mich nicht mehr auf meine Kontaktdaten zugreifen?

Wie in der Frage schon beschrieben, lassen sich meine Kontakte nicht mehr öffnen, auch meine verpassten Anrufe kann ich nicht öffnen. Ich habe in letzter Zeit nichts an Apps runtergeladen und die Werkeinstellungen kann ich nicht zurücksetzen, weil ich das Passwort (Wozu braucht man ein Passwort?) nicht habe. Meine Frage ist nun, ob man irgendeine Tastenkombination ausprobieren kann oder irgendwer dasselbe Problem mit dem Modell hat? Würde nämlich schon gerne meine Kontakte wieder sehen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hallo MrsNolanRoss,

klingt so, als ob die Software des Gerätes sich ein bisschen "verschluckt" hat, in einem solchen Fall kann es ab und zu schon ausreichen, das Gerät einmal komplett aus und wieder einzuschalten, damit das Betriebssystem des Gerätes frisch in den Speicher geladen wird.

Wenn das keine Besserung bringen sollte, dann sichere bitte einmal Deine Daten, dann wird an einem zurück setzen des Gerätes kein Weg vorbei führen und normalerweise gibt es auch für fast alle Geräte eine Tastenkombination, mit der man das durchführen kann.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community