Frage von DarkNetz, 13

Mein HTC One X kaputt?

Hallo Leute ,

Wie im Titel schon zu lesen Ich habe ein HTC One X was anscheinend vom System her kaputt sein kann oder auch nicht.

Also Mein Handy startet sich nach ca 4 min neu , hängt sich dann nach 1-2 Sekunden auf - es startet neu und hängt sich dann komplett auf.

Ich drücke Neustart-Taste und der gleiche Vorgang wiederholt sich wieder und wieder...nun hatte ich es nach einigen Versuchen geschafft das es an ging aber dennoch wurde meine Daten das 2. mal gelöscht bzw auf Werkseinstellung zurückgesetzt .

Heute Morgen bin ich aufgewacht und wie erwartet hatte es sich neugestartet in der Nacht und komplett aufgehangen .... plötzlich ging es aus ..und jetzt geht es nicht mehr an weder noch Powerbutton 10-20 sek drücken noch Powerbutton + Lauter Taste drücken bringt nichts mehr.

Wenn ich das Handy an den PC anschließe sagt mir mein PC :

Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt.

Empfehlung:

Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird, ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig.

wenn ich den Powerbutton drück in derzeit wo es angeschlossen ist kommt immer nur der Ton(Anschluss-Ton).

ein Hard-Reset funktioniert auch nicht da das Handy keine Reaktion zeigt.

in das Boot-Menü komm ich auch nicht da keine Reaktion gezeigt wird.

kann man noch irgendwas machen oder ist das HTC kaputt ? Software vorhanden und das beheben zu können ?

Bitte und dringende Hilfe!

Antwort
von barisguergener, 6

Ich glaub ein Bootloop am besten mal sich bei Android Hilfe.de erkundigen bzw fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community