Frage von jeggarius, 49

mein HTC one smartphone lässt sich nicht mehr einschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1ntr3x, 32

Aufladen.
Akku rausnebmen.
Anschalter drücken.

Antwort
von Kaenguruh, 37

Nimm einmal den Akku kurz raus. Danach sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von jeggarius ,

Ich weiß gar nicht, ob ich selber den Akku entfernen kann... scheint alles total zugebaut zu sein  ?  grübel

Kommentar von Kaenguruh ,

Ja, leider kann man bei vielen neuen Handys den Akku nicht mehr selber rausnehmen. Dann weiß ich leider auch keinen Rat.