Frage von Flouk, 16

Mein HTC one M8 macht übelste Faxen?

Meine Power und meine Vol- Down Taste funktionieren teilweise gar nicht und manchmal ganz normal. Ich kann das Handy mit der vol- down und der Powertaste neustarten aber das Handy nicht auf Stand by stellen. Die Vol- up Taste funktioniert perfekt. Aber die Power und die Vol- Down Taste sind für nichts zu gebrauchen. Plötzlich gehts dann aber auch einfach wieder ganz normal. Aber leider nur temporär. Auch wenn ich mein Handy restarten will kommt jetzt immer dieser behinderte Bootloader wo man das Handy rebooten kann wenn denn die verf*ckte Powertaste funktionieren würde. Da streikt sie dann wieder und funktioniert nicht. Bin mit meinem Latein am Ende und verzweifel hier schon! HILFEEEEE!

Antwort
von Nikita1839, 10

Zurücksetzen. Zur Not in Reparatur geben um die Software neu draufzuspielen

Kommentar von Flouk ,

schon gemacht. Hat auch erst geholfen aber dannach nich mehr.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich hatte sowas mal mit meinem alten Huawei.. Mehrmalige Reperatur ebenfalls nicht geholfen. Hast du noch Garantie daarauf? Nach 2x Reparieren müssen sie dir ein neues geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten