Frage von 2212hanswurst, 27

Mein HTC Desire HD bootet nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD! Und zwar wollte ich ein Custom Rom draufspielen. Ich habe das Gerät gerootet und dann mit ClockWorkMod das Rom geflasht. Nur leider habe ich ein Telekom Branding und ich habe vergessen den Bootloader auf s-off zustellen. Jetzt hängt das dhd beim booten immer beim Telekomlogo fest. Heißt ich kann nicht mehr booten. wie bekomme ich das Handy jz wieder zum laufen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

VG

Antwort
von Kakao87, 27

Was du hast ist eine sogenannte Bootloop. Du kannst versuchen mit einem guten Rootprogramm (z.B. Kingo ROOT) das Backup, welches du hoffentlich vorher erstellt hast, wieder einzuspielen. Ansonsten brauchst du ein sogenanntes Stockrom. Dieses zu bekommen ist meist extrem schwer. Da hilft nur Googeln schätze ich. Der Hersteller fasst das Gerät, sollte es gerootet sein, übrigens meist nicht mehr an. Evtl. hast du ja einen freien Handydienst in der nähe der helfen kann? Das kostet natürlich ein paar Euros!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten