Frage von FFFFFFAAAAB, 25

Mein Hp Pavilion g6 schafft die einfachsten Spiele nicht mehr?

Bei Minecraft hab ich vor einiger Zeit sogar noch 400 fps geschaft jetzt schaft er nicht einmal mehr 60 fps obwohl ich ihn dann zurückgesetzt habe brachte das leider nichts dann habe ich die Lüfter gereinig und den ganzen Staub raus gesaugt das brachte aber leider auch nicht. Wisst ihr an was das Liegen könnte?(Youtube Videos ruckeln auch schon :/ )

Antwort
von BleibMensch, 14

Du hast den Energiesparmodus eingeschaltet, ändere mal auf Höchstleistung ab

Kommentar von FFFFFFAAAAB ,

wo geht das?

ich glaube das hab ich schonmal getan. könnte ihrgen was mal etwas was zu heiß geworden sein?

Kommentar von BleibMensch ,

unter systemeinstellungen -> Energieoptionen

oder gib mittels Cortana einfach Energie.. ein

Der Lüfter sollte dabei schon frei blasen können, also nicht verdecken und mach das Netzkabel dran!

Kommentar von FFFFFFAAAAB ,

Netzkabel ist immer dran da der Akku keine 30 min mehr schaft :/

kann es sein das Die Spiele über die zweite Grafikkarte lauft den mein Laptop hat 2 nur weis ich nicht mit welcher ich Spiele spiele?

Antwort
von 01AndiPlayz, 20

Vielleicht versuchst du mal, den Laptop in den Kühlschrank zu legen, damit er sicher gekühlt wird. Dann versuchst du es nochmal.

Kommentar von FFFFFFAAAAB ,

dein Ernst? XD

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Tja, das musst du wissen :D

Kommentar von FFFFFFAAAAB ,

hab sowas ähnliches schonmal gemacht lauter Eispats drunter gelegt hat auch nichts gebracht

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten