Frage von King1324, 468

Mein Hoverboard fährt nicht mehr. Woran liegt's?

Es fing auf einmal an nicht mehr zu fahren. Kann mir jemand da weiterhelfen? Es blinkt rot und gibt einen Ton dabei ab.

Antwort
von FactoryOfPain, 372

vielleicht neu aufladen?

Kommentar von King1324 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber die ist vollgeladen.

Kommentar von FactoryOfPain ,

der text ist von  Miggl03 kopiert

"Hallo ,Versuche mal ob das Problem behoben ist,wenn du dein Hoverboard resetest Dazu musst du es erst in die position bringen wie du später auch fahren willst, danach den on/off knopf so lange gedrückt halten bis du zuerst einen Signalton hörst und danach ein rotes licht regelmäßig und synkron mit den lichtern blinkt .Jetzt schaltest du es aus und danach wieder an Es ist dann resetet und danach müsste dein Fehler behoben seinViel Erfolg!!!"

Kommentar von King1324 ,

Jo versuche ich später mal vielen Dank.

Kommentar von FactoryOfPain ,

kein Problem

aber bitte melde dich ob es funktioniert hat :)

Kommentar von King1324 ,

Ja werde ich machen.

Antwort
von Sebhir, 347

Ich reise mal grade zurück in die Vergangenheit und frage Marty...

Kommentar von King1324 ,

Haha wäre sehr nett. 😅

Kommentar von Sebhir ,

Welches Modell hast du denn? Würde auf ein Akkuproblem tippen

Kommentar von King1324 ,

Wo kann ich das sehen?

Kommentar von Sebhir ,

Müsste normal irgendwo auf einem kleinen Schild an der Unterseite stehen (glaube ich). Aber wie in der anderen Antwort beschrieben würde ich reseten.

Kommentar von King1324 ,

Meiner ist mit den Boxen. Also mit BT.

Antwort
von Lumbago666, 308

Müsste das Ding nicht fliegen?

Kommentar von King1324 ,

Ja war damit gestern in der Schweiz.

Kommentar von Lumbago666 ,

Ja die Schweizer machen alles kaputt... 

Kommentar von EySickMyDuck ,

und das nur weil es nicht sie waren die es erfunden haben...

Kommentar von Lumbago666 ,

Haben die Schweizer überhaupt mal was (außer fragwürdigen Finanzgeschäften) sinnvolles erfunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community