Mein Hotmail Account wurde gesperrt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach mit der letzten Sicherung  eine Datenrücksicherung und schau, ob die abgelegten E-Mails in ein neues Konto importieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz dumm gelaufen, das wird ohne Kenntnisse nix mehr

Umstellung, neuer Account = viel Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesn
23.05.2016, 14:53

Ich habe einige wichtige E-Mails auf dem Account.

0

Das war' s mit dem Account. 

Wegen den Storys wie deiner werden die Sicherheitsabfragen geschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesn
23.05.2016, 14:53

Ich habe einige wichtige E-Mails auf dem Account.

0

Oh mein Gott, ich hatte genau das selbe. Ich wollte auch die Fragen beantworten aber wusste nicht genug.

Ich hab den Support angeschrieben und ihn meine Situation erklärt, auch dass meine 2. E-Mail Adresse kaputt ist. Da ich die E-Mail Adresse mit Skype verknüpft hatte, konnte ich ihn einfach die Daten von Skype nennen als Beweis dass ich der Besitzer bin. 

Vielleicht hast du auch Glück. Ich hatte damals ein netten Inder als Supporter, es ging etwa 3 Stunden weil ich eine verflixte Situation hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte Dir ein neues E-Mail-Konto ein. Das mit den falschen Angaben zu Deiner Person ist verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesn
23.05.2016, 14:53

Ich habe einige wichtige E-Mails auf dem Account.

0

Was möchtest Du wissen?