Frage von Katharina0cx, 28

Mein Home-Button reagiert statt dem Touch-Sccren was soll ich tun?

Hallo, leider habe ich ein kleines Problem: immer wenn ich egal was auf meinem Touchsccern antippe, reagiert mein Home-Button stadessen. Ab und zu reagiert der Touchsccren ganz normal, aber dann funktioniert der Home-Button nicht.

Antwort
von IchFrageEinfach, 27

Welches Handy hast du denn? Hört sich nicht wie ein typisch bekanntes Problem an, weshalb dir wohl hier wenige helfen können? Bevor du es aber endgültig zur Reparatur schicken willst, lieber einmal zurücksetzen und schauen ob der Fehler noch da ist.

Kommentar von Katharina0cx ,

Hallo, IchFrageEinfach Ich habe ein Wiko Stairway (Android)

Danke für den Tipp ich probiere es mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten